ICH BIN Sätze aus den gesamten 33 Reden

 

ICH BIN die schaffende Gegenwart GOTTES, die durch die verzehrende Flamme alle Schöpfungen meiner Vergangenheit auflöst, so dass in allen Bereichen meines Seins dieser und aller anderen Inkarnationen Vergebung eintritt.

 

ICH BIN die mächtige Gegenwart in Tätigkeit!

 

Es ist GOTTES Intelligenz und Kraft mit deren Hilfe ich gehe, und es ist SEINE Intelligenz, durch die ich weiß, dass "ICH BIN" und wohin ich gehe!

 

ICH BIN die Auferstehung und das Leben!

 

ICH BIN Sendbote dieser Wahrheit und spreche als solcher Worte der Wahrheit, die sichere Ergebnisse bringen werden, wenn sie ohne Wanken festgehalten und angewendet werden!

 

ICH BIN die volle Erfassung und Erleuchtung dieser Sache, die ich kennen und verstehen möchte!

 

ICH BIN der vollkommene Elektronengürtel des Schutzes, der sich jetzt um mich legt!

 

ICH BIN die reiche FÜLLE GOTTES, die gerade jetzt und fortdauernd zu meiner Verwendung sichtbar wird!

 

ICH BIN hier und ICH BIN dort!

 

ICH BIN die erfüllte Tätigkeit und tragende Kraft jeder aufbauenden Sache, die ich wünsche!

 

ICH BIN das höchste im Menschen, wo ich auch hingehe - ICH BIN SCHAFFENDE GOTTHEIT!

 

ICH BIN die sichtbare Gegenwart jener großen geliebten Aufgestiegenen Meister, von denen ich wünsche, sie mögen vor mir erscheinen und deren Beistand ich erflehe!

 

ICH BIN der MÄCHTIGE, MAGISCHE SCHUTZKREIS um mich, der unüberwindlich ist und der jeden störenden Gedanken, jeden Missklang, der zu mir durchdringen will, zurückweist. ICH BIN die VOLLKOMMENHEIT meiner Welt, und diese steht in eigener Kraft!

 

ICH BIN Meister meiner Welt! ICH BIN die sieghafte Intelligenz, die sie regiert. Ich schicke in meine Welt diese mächtige strahlende intelligente ENERGIE GOTTES! Ich gebiete ihr, alles vollkommen zu erschaffen, die Fülle GOTTES zu bringen und sie in meinen Händen und zu meinem Gebrauch sichtbar zu machen. ICH BIN nicht länger das kleine KIND CHRISTI, sondern die Meister-Gegenwart, zu voller Höhe erwachsen, und ich spreche und gebiete in VOLLMACHT!

 

ICH BIN die mächtige Gegenwart dieser munteren strahlenden Energie, die durch meine Seele und meinen Körper fließt, und die alles abweist, was ihr nicht gleich ist. Ich stelle mich für alle Zeiten in diese muntere strahlende Energie und FREUDE!

 

ICH BIN die MÄCHTIGE ELEKTRONEN-ENERGIE, die jede Zelle meines Gemütes und meines Körpers durchströmt, erfüllt und erneuert in diesem Augenblick!

 

ICH BIN die MÄCHTIGE VERZEHRENDE FLAMME, die nun alle vergangenen und heutigen Irrtümer, ihre Ursache, ihre Wirkung und alles unerwünschte Erschaffene, für die mein äußeres Selbst verantwortlich ist, aufzehrt!

 

ICH BIN die schaffende Gegenwart GOTTES, die durch die verzehrende Flamme alle Schöpfungen meiner Vergangenheit auflöst, so dass in allen Bereichen meines Seins dieser und aller anderen Inkarnationen Vergebung eintritt.

 

Durch die MÄCHTIGE KRAFT und INTELLIGENZ, die ICH BIN, begebe ich mich, während mein Körper schläft, vorwärts und trete in Verbindung mit diesem Erfordernis, was es auch sein mag, um es reichlich zu erfüllen!

 

GOTT steuert diesen Wagen

 

Weil GOTT diesen Wagen steuert, kann keinerlei Hindernis uns stören!

 

ICH BIN der beschützende Elektronengürtel um X. 

 

ICH BIN die Gegenwart, die das MEISTERLICHE HEIM erzeugt.

 

ICH BIN die Gegenwart, die diesen Körper mit reiner elektronischer Kraft lädt!

 

ICH BIN die AUFERSTEHUNG dieses Erdenkörpers, gerade jetzt!

 

ICH BIN die vollkommene Tätigkeit eines jeden Organs und jeder Zelle meines Körpers!

 

ICH BIN VOLLKOMMENHEIT, GESUNDHEIT, die sich in jedem Organ meines Körpers ausdrückt!

 

ICH BIN die vollkommene intelligente Tätigkeit in diesem Körper!

 

ICH BIN die vollkommene Intelligenz, tätig in diesem Gehirn!

 

ICH BIN die vollkommene Sehkraft, durch diese Augen schauend!

 

ICH BIN das Vollkommene Hören dieser Ohren!

 

ICH BIN die einzige Gegenwart, die in dieser Sache handelt!

 

ICH BIN die Gegenwart, die in meiner Welt wirkt!

 

ICH BIN die Intelligenz, das allsehende Auge, das dieses findet!

 

ICH BIN das Licht dieses Raumes!

 

ICH BIN die sichtbare Erhellung dieses Körpers gerade jetzt!

 

ICH BIN die verzehrende KRAFT und GEGENWART eines jeden Stückchens Furcht, Zweifel und Misstrauen meines äußeren Denkens, soweit es sich auf diese unüberwindliche Tätigkeit des “ICH BIN” richtet!

 

ICH BIN da und woge heran und bringe das Gewünschte!

 

ICH BIN da und schaffe Harmonie sogleich!

 

ICH BIN die SIEGHAFTE GEGENWART!

 

ICH BIN das Herz GOTTES, und nun bringe ich Iden und Werke hervor, die bisher noch nie geschaffen worden sind! 

 

ICH BIN das, was ich zu erzeugen wünsche!

 

ICH BIN die VOLLKOMMENHEIT eines Menschen!

 

ICH BIN INTELLIGENZ und präge die erforderlichen Worte!

 

ICH BIN die gehorsame intelligente Tätigkeit in diesem Gemüt und Leib, ICH BIN die leitende KRAFT und schaffe HARMONIE!

 

ICH BIN die unüberwindliche Wache über meinen Verstand, meinen Leib, mein Heim, meine Welt und meine Geschäfte!

 

ICH BIN die volle Befreiung der handelnden GÖTTLICHEN LIEBE!

 

ICH BIN die leitende Liebe, Weisheit und Kraft mit ihrer zugehörigen intelligenten Tätigkeit, die sich heute in jedem kleinsten Ding, das ich denke, oder tue, auswirkt. Ich gebiete dieser unendlichen Tätigkeit, jeden Augenblick da zu sein und ständig über mich zu wachen, damit ich mich nur in göttlicher Ordnung bewege, spreche, handle!

 

ICH BIN die gebietende lenkende Gegenwart, die heute alles vor mir bewegt, und ich befehle für all mein Tun vollkommenen Frieden und Wohlklang! 

 

ICH BIN die reine Eingebung!

 

ICH BIN das reine Licht, das ich hier in Tätigkeit sehe!

 

ICH BIN das aufgestiegene Wesen, das ich nun zu sein wünsche!

 

ICH BIN diese reine Offenbarung von allem, was ich zu wissen wünsche!

 

ICH BIN, gerade jetzt, meine ewige Befreiung von aller menschlichen Unvollkommenheit!

 

ICH BIN die lenkende Kraft dieser Tätigkeit, und daher ist sie immer normal!

 

ICH BIN immer die Kraft meiner Selbstbeherrschung!

 

Durch die Kraft des Elektronenkreises, den ich geschaffen habe, können Zweifel und Befürchtungen mich nicht länger berühren! Freudig ergreife ich das Zepter, das “ICH BIN” und trete kühn in die höheren Sphären ein und wünsche, von meiner dortigen Tätigkeit eine vollkommene, klare bewusste Erinnerung zu behalten.

 

ICH BIN die alleinige, allmächtige tätige Gegenwart in meinem Körper und meiner Welt!

 

ICH BIN der Reichtum, die Fülle, der Stoff, bereits vervollkommnet in meiner Welt eines jeden aufbauenden Dinges, das ich mir irgendwie vorstellen und wünschen könnte!

 

GOTT ist die Kraft, die erzeugt und erhält!

 

ICH BIN der Reichtum - GOTT in Tätigkeit - der sich jetzt in meinem Leben, in meiner Welt, offenbart!

 

ICH BIN die Auferstehung und das Leben meines Geschäftes, meines Verständnisses oder all dessen, auf was ich meine Aufmerksamkeit zu richten wünsche!

 

"ICH BIN - GOTT in Tätigkeit" ist die alleinige, lenkende Intelligenz und Tat in diesem Bruder oder in dieser Schwester!

 

ICH BIN das vollkommene schöpferische Denken und Fühlen überall in den Gemütern und Herzen der Menschen gegenwärtig!

 

ICH BIN das mächtige Gesetz GÖTTLICHER Gerechtigkeit und des Schutzes, das überall in den Köpfen und Herzen der Menschen tätig ist!

 

ICH BIN GÖTTLICHE LIEBE, die überall die Köpfe und Herzen der Menschen erfüllt!

 

ICH BIN DIE ALLMÄCHTIGE GOTTESKRAFT!

 

ICH BIN das bewusste Gedächtnis dieser Dinge!

 

ICH BIN das bewusste Gedächtnis und das Wissen im Gebrauch dieser Dinge!

 

Die Gegenwart des ICH BIN kleidet sich in mein ewiges höchstes Lichtgewand!

 

ICH BIN die vollkommene Ausgeglichenheit in Rede und Tat zu allen Zeiten!

 

ICH BIN die beschützende Gegenwart!

 

ICH BIN das Gesetz! 

 

ICH BIN die Gerechtigkeit!

 

ICH BIN der Richter!

 

ICH BIN das Gericht!

 

ICH BIN die höchste Intelligente Tätigkeit durch mein Gemüt und mein Herz!

 

ICH BIN die gebietende Gegenwart, die unerschöpfliche Energie, die GÖTTLICHE Weisheit, die meinen Wunsch zur Erfüllung bringt!

 

ICH bleibe nun die Gegenwart, die ICH BIN, unberührt durch Strömungen von außen. Heiter falte ich meine Schwingen und wohne in der vollkommenen Tätigkeit des GÖTTLICHEN Gesetzes und der Gerechtigkeit meines Wesens und gebiete allen Dingen innerhalb meines Kreises, in vollkommener GÖTTLICHER Ordnung zu erscheinen!

 

ICH BIN" die Kraft, der Mut, mich stetig vorwärts zu bewegen durch alle Erfahrungen, was sie mir auch bringen mögen, und ich bleibe fröhlich und emporgehoben, zu allen Zeiten erfüllt von Frieden und Harmonie, durch die herrliche Gegenwart, die ICH BIN.

 

ICH BIN die stützende, unerschöpfliche Kraft und Intelligenz!

 

ICH BIN der Stoff, auf den eingewirkt wird, und ich bringe ihn in sichtbare Form und stelle diese mir zur Verfügung!

 

ICH BIN die Gegenwart, die über allem steht!

 

ICH BIN jene große Gegenwart, die euch stützt und nie versagt!

 

ICH BIN hier und ICH BIN dort!

 

ICH BIN jene vollkommene Gelassenheit, die alles beherrscht!

 

ICH BIN die Gegenwart, die dieses Wasser mit der lebensspendenden Essenz erfüllt, die ich aufnehme und die meinen Leib zu vollkommener Gesundheit und ewiger Jugend erneuert!

 

ICH BIN hier und ICH BIN dort! ICH BIN überall die bewusste Tat!

 

ICH BIN die Gegenwart, die das verhütet! ICH BIN die bejahende, friedvolle Beherrschung dieser ganzen Verhältnisse!

 

ICH BIN die lenkende, beherrschende Gegenwart dieser Begegnung oder dieser Lage!

 

ICH BIN der beherrschte Atem meines Körpers!

 

ICH BIN die Gegenwart, die hier wacht und verzehre augenblicklich alles, was mich zu stören versucht!

 

ICH BIN die Wunder wirkende Gegenwart in allem, was ich verwirklicht haben möchte!

 

ICH BIN die Eigenschaft von all dem, was ich benutzen möchte!

 

ICH BIN der ausgleichende Atem!

 

ICH BIN hier und ICH BIN dort!

 

ICH BIN die FREUNDE, die erscheinen, wo und wann immer es nötig ist!

 

ICH BIN die erleuchtende, offenbarende Gegenwart, durch die keine äußere Tätigkeit, die mich etwas zu lehren hat, mir vorenthalten werden kann, denn ICH BIN die Weisheit, ICH BIN die Wahrnehmung, ICH BIN die offenbarende Kraft, die alles zu mir führen, damit ich sehe und verstehe und aus Einsicht handeln lernen kann!

 

ICH BIN die einzige Intelligenz und Gegenwart, die tätig sein kann!

 

ICH BIN die Kraft, die Frieden und Harmonie erzeugt!

 

ICH BIN die MÄCHTIGE Intelligenz und Kraft, die alles berichtigt, was ich in meiner Welt berichtigt haben möchte, und keine äußere Tätigkeit kann es verhindern!

 

ICH BIN die GEGENWART" in allem, was ich getan haben möchte!

 

GOTT ist die einzige Intelligenz und Kraft, die sich in meiner Welt und in euren Aufgaben auswirkt!

 

ICH BIN in mir, ist die sich selbst erhaltende und heilende  Kraft, die sich in meinem Gemüt und in meinem Körper offenbart!

 

Mächtiges Meister-Selbst, die ICH BIN Gegenwart im Inneren dieses (jedes) Einzelwesens, komm hervor in deiner bewussten Kraft, mit deiner mächtigen Einsicht und Voraussicht, mit deiner Weisheit und lenkenden Intelligenz und verfüge, dass für dieses Wesen alles in Ordnung kommt und es den wohlverdienten Frieden und die Ruhe empfängt!

 

ICH BIN die gebietende Gegenwart, die dieses anordnet und verfügt, sogleich hat es zu geschehen! Erhebe das Bewusstsein in das volle, blendende Licht, wo dieses Wesen die Ruhe und Schönheit zu erkennen vermag, die ihm durch seine eigene Schöpfung und sein Dienen zustehen!

 

ICH BIN die einzige Gegenwart, die dort handelt!

 

ICH BIN die Gegenwart, dieses Wesen der Sphäre, in die es gehört, trägt, belehrt, erleuchtet!

 

ICH  BIN die Gegenwart, die dort die Lage beherrscht und Heilung bringt!

 

ICH BIN die beherrschende Gegenwart der Geschlechtskraft und die einzige Macht, die sie erhöhen kann. ICH BIN die Gegenwart, die dieses vollzieht, und daher wird es jetzt sogleich geschehen, denn GOTTES Tätigkeit wirkt immer augenblicklich!

 

ICH BIN die Auferstehung und das Leben!

 

ICH BIN die Kraft in jeder eurer Taten! 

 

ICH BIN das Licht, das jede Zelle eures Wesens erleuchtet! 

 

ICH BIN die Intelligenz, die Weisheit, die jede eurer Anstrengungen leitet! 

 

ICH BIN der Stoff, der allgegenwärtig, ohne Grenzen, den ihr benutzen und zur Gestaltung bringen könnt, ohne Einschränkung! 

 

ICH BIN deine Stärke, dein vollkommenes Verstehen! 

 

ICH BIN deine Fähigkeit, es ständig anzuwenden! 

 

ICH BIN die Wahrheit, die euch nun vollkommene Freiheit gibt!

 

ICH BIN das offene Tor in das Licht GOTTES, das nie versagt! 

 

ICH lobpreise, ICH BIN voll in dieses Licht eingetreten und benutze jenes vollkommene Verstehen! 

 

ICH BIN deine Sehkraft, die alle sichtbaren und unsichtbaren Dinge schaut! 

 

ICH BIN deine Hörkraft,  die den Glocken der Freiheit lauscht, die mir nun zugehört!

 

ICH BIN deine Fähigkeit, den entzückendsten Duft nach Belieben zu empfinden!

 

ICH BIN die Vollständigkeit aller Vollkommenheit, die du jemals gestalten möchtest!

 

ICH BIN das volle Verstehen, die Kraft und die Anwendung all dieser Vollkommenheit!

 

ICH BIN die volle Offenbarung und Bejahung all der Kräfte meines Wesend, das ICH BIN!

 

ICH BIN die Liebe, die mächtige bewegende Kraft, die in jeder Tat sich auswirkt!

 

ICH BIN die Gott-Gegenwart, die dort tätig ist.

 

ICH BIN alle Dinge!

 

ICH BIN gewesen, ehe Abraham war!

 

ICH BIN das Zepter, das unauslöschliche Feuer, das blendende Licht, die Vollkommenheit, die ihr einst erkannt habt!

 

ICH BIN das Wissende, das Tuende, die Vollkommenheit, die sich jetzt gestaltet!

 

ICH BIN die Belebung der Zellen dieses (meines oder Deines) Hirngewebes, die es ausweitet und empfänglich macht für die intelligente Lenkung durch die Mächtige, Innere Gegenwart!

 

ICH BIN der Meister im Innern, der all mein Denken lenkt und prüft, damit es in der vollen Christusvollkommenheit bleibe, wie ich wünsche!

 

ICH BIN das, was ich sein will!

 

GOTT segne dieses!

 

ICH BIN dort die vollkommene Gestaltung!

 

ICH BIN die vollkommene Kraft eines jeden Atemzuges. ICH BIN die reine Luft meiner Welt!

 

ICH BIN die Gegenwart, die heute meine Welt mit Vollkommenheit erfüllt!

 

ICH BIN VOLLKOMMENHEIT, die in jedem Beamten (oder anderen Menschen) wirksam ist!

 

Heute schenke ich jedem Ding in meiner Welt Vollkommenheit, denn ICH BIN Vollkommenheit!

 

Ich gebe diesem Gemüte und diesem Körper unbedingte Vollkommenheit und weise alles andere zurück!

 

ICH BIN das Wunder und ICH BIN die Gegenwart, die durch GÖTTLICHE Liebe, Weisheit und Kraft ihre Offenbarung erzwingt!

 

ICH BIN die volle Offenbarung und die vollkommene Anwendung, alles unverzüglich zu schaffen, was ich wünsche, und während ICH das tue, weiß ICH genau, was im inneren Selbst in vollkommener Art zu geschehen hat!

 

ICH BIN die erzeugende (precipitierende) Gegenwart dieser Sache.

 

ICH BIN" die vollkommene Harmonie meines Denkens, Fühlens und Tuns!

 

Ich rufe das Gesetz der Verzeihung an!

 

ICH BIN die erobernde Gegenwart, die in meinem Heim und in meiner Umgebung Frieden, Liebe und Harmonie gebietet!

 

ICH BIN liebreiche Güte!

 

ICH BIN die befehlende Gegenwart und verbiete diesen Unsinn, und auf immer will ich die Herrschaft über mein Gemüt und meinen Körper behalten!

 

ICH BIN die befehlende Gegenwart, und hier  halte ich  mein  Bewusstsein fest!

 

ICH BIN die Gegenwart, die Intelligenz, die diese Kraft auf einen gegebenen Zweck hinlenkt!

 

ICH BIN die Gegenwart, die euch befähigt, diese Wahrheit zu sehen und zu fühlen und bei ihr und in ihr zu stehen, um eures eigenen, wunderbaren Fortschritts wegen!

 

ICH BIN die mächtige Gegenwart in Tätigkeit!

 

ICH BIN die Gegenwart, die all das aufhebt. Es kann somit weder mich noch mein Heim oder meine Welt berühren!

 

ICH BIN die alleinige Gegenwart, die hier tätig ist!

 

Durch die Gegenwart, die ICH BIN. soll diese Sache nun für immer aufhören!

 

ICH BIN der Reichtum GOTTES, der in meine Hände fließt und mir dient, und nichts kann dieses verhindern!

 

Die Gegenwart, die ICH BIN, beherrscht jeden vorhandenen Weg der Gestaltung. Sie regiert alles!

 

ICH BIN die Kraft dieser Lichtentladung in meinem Gemüt und meinem Körper

 

ICH BIN die Gegenwart, die hier meine Kleidung und mein Heim vollkommen rein hält!

 

ICH BIN die Gegenwart, die ICH BIN! 

 

ICH weiß, dass es (eine bestimmte Sache, die du gebietest) mit voller Kraft wirkt!

 

ICH BIN die HARMONISCHE GEGENWART, die alles durchdringt, wie auch die Verhältnisse sein mögen!

 

ICH BIN die herrschende Gegenwart, die in Vollkommenheit göttlicher Ordnung regiert und die gebietet, dass in meinem Gemüte, in meinem Heim und in meiner Welt Harmonie, Glück und die Gegenwart der Fülle GOTTES seien!

 

ICH BIN die herrschende Gegenwart!

 

ICH BIN die Gegenwart in meinem Gemüte, in meinem Heim und in meiner Welt!

 

ICH BIN die sieghafte Gegenwart! ICH gebiete dieser ICH BlN Gegenwart vollkommen über mein Gemüt, mein Heim, meine Angelegenheiten, meine Welt zu herrschen!

 

ICH BIN die Gegenwart, die durch diesen Verstand und Leib denkt!

 

ICH BIN hier die alleinige Gegenwart!

 

ICH BIN die tätige Gegenwart aller Verteilungskanäle aller Dinge, die zu meinem Wohle wirken!

 

ICH BIN die Fülle GOTTES jetzt in meinen Händen und zu meiner Verfügung!

 

ICH BIN die Gegenwart, die überall tätig ist!

 

ICH BIN die tätige Gegenwart, die dieses Geld sogleich in meine Hände legt zu meiner Benutzung!

 

ICH BIN DIE GEGENWART Vollkommener Gesundheit!

 

ICH BIN die Gegenwart der Verzeihung, im Gemüt und Herzen eines jeden von GOTTES Kindern!

 

ICH BIN der reine Geist GOTTES!

 

ICH BIN die MÄCHTIGE GEGENWART, die niemals ungeduldig wird oder entmutigt wegen der langen Zeiten, in denen die Kinder der Erde sich vom Lichte abwenden, um sich der Tätigkeiten der äußeren Dinge und Sinne zu erfreuen, bis sie von ihnen so sehr abgestoßen werden, dass sie fast mit ihrer letzten Atemkraft rufen: Oh GOTT, erlöse mich!

 

ICH BIN die Gegenwart eures vollkommenen Sehens und Hörens!

 

ICH BIN mein vollkommenes Hören und Sehen!

 

ICH BIN, ICH BIN! Ich weiß, ICH BIN die Benutzung von GOTTES unbegrenztem Reichtum!

 

ICH die Gegenwart in einem jeden BIN!

 

ICH BIN die alleinige tätige Intelligenz!

 

ICH BIN der reine Geist GOTTES in jedem der hier Anwesenden!

 

ICH BIN die Herrschende Gegenwart dieser Sache!

 

ICH BIN die offene Türe, die niemand schließen kann!

 

ICH BIN immerdar bei euch!

 

ICH BIN die Auferstehung und das Leben!

 

Ich möchte, dass jedes von euch während des Tages zumindest fünf Minuten für sich allein gehe und zu seiner "ICH BIN Gegenwart" ungefähr so spreche:

„Große Meisterliche Gegenwart, die ICH BIN! Ich liebe, ich verehre dich! Ich gebe dir alles zurück: Die Fülle aller schöpferischen Kraft, alle Liebe, alle Weisheit und durch diese Kraft, die du bist, gebe ich dir Vollmacht, in meinen Händen und zu meiner Benutzung die Erfüllung jedes meiner Wünsche sichtbar zu machen. Ich beanspruche nicht länger irgendeine Kraft als meine eigene, ich will nun dich, die alleinige und in allem sieghafte Gegenwart in meinem Heim, in meinem Leben in meiner Welt und meiner Erfahrung. Ich anerkenne deine volle Oberhoheit und Befehlsmacht über alle Dinge und ist mein Bewusstsein auf ein Vollbringen gerichtet, so übernimmt deine unüberwindliche Gegenwart und Intelligenz die Führung und bringt die Erfüllung schnellstens in mein Leben, sogar mit Gedankenschnelle.

 

ICH weiß, Du bist Herrscher über Zeit, Ort und Raum. Daher kannst Du Deine umfassende Vollkommenheit augenblicklich in die sichtbare Tätigkeit bringen. Ich stehe unerschütterlich fest in der vollen Anerkennung dieser Wahrheit, jetzt und immerdar, und ich werde meinem Verstande nicht erlauben, zu wanken, denn ICH weiß nun endlich: WIR SIND EINS!“

 

ICH BIN der allgegenwärtige, unbegrenzte Vorrat von GOTTES Reichtümern, die mir zu Verfügung stehen!

 

ICH BIN die Auferstehung und das Leben!

 

ICH BIN die erobernde Sieghafte Gegenwart in jedem Vollbringen, das ich mir wünsche. ICH BIN die Gegenwart, immerdar in jedem Verlangen und meiner Erfüllung!

 

ICH BIN die Gegenwart, die mich befähigt, mit den inneren Sinnen zu sehen oder zu hören! Und die zu keiner Zeit gestattet, dass das eigene Selbst gestört werde, weil ein anderes Selbst eine Kraft verwendet, die von meiner eigenen verschieden ist, sondern dass ich mich darüber freue!

 

ICH BIN Die Gegenwart die dieses tut!

 

ICH BIN die Gegenwart, die in diese Tätigkeit eintritt und sie meinem äußeren Bewusstsein offenbart!

 

ICH BIN die beherrschende Meister-Gegenwart, die immer siegt!

 

ICH BIN die alleinige heilende Gegenwart!

 

Unbegrenzt Bin Ich Gegenwart!

 

ICH BIN die Auferstehung und das Leben!

 

ICH BIN bei euch jede Stunde!

 

ICH BIN immer dem Lichte liebevoll gehorsam!

 

ICH BIN die Gegenwart auf der Hut!

 

ICH BIN die Gegenwart, die dieses abweist!

 

ICH BIN die Mächtige Gegenwart, die jedermanns Tätigkeit, die mein Leben betreffen soll, beherrscht!

 

ICH BIN gegen jede plötzliche Störung gesichert!

 

Hier Kamerad, durch die "ICH BIN Gegenwart" geben wir die Kraft, es zu meistern!

 

Kommt das Verlangen: "Ich wünschte, der und der würde dies oder das tun,“ so zügelt es sofort und sagt: Nur GOTT handelt dort!

 

ICH BIN hier Gebieter!

 

Trag ich in meiner Erfahrung einen Missklang, so sagte ich einfach:  HALT! Ich schließe meine Tür! Bleib draußen!

 

ICH BIN unüberwindlich geschützt gegen jede unvollkommene Einwirkung!

 

ICH danke dir und nehme das Licht deiner Gegenwart, die volle ICH BIN Gegenwart, die ICH BIN Tätigkeit, auf!

 

ICH BIN DIE GEGENWART", die …. zum Vollbringen (einer bestimmten Tat) führt!

 

ICH BIN die mächtige Gegenwart, die über die Zeit gebietet, über jegliche Zeit, die ich zur Erkennung und Anwendung dieser mächtigen Wahrheit benötige!

 

ICH BIN die alleinige Intelligenz und Tätigkeit, die handelt!

 

ICH BIN die Gegenwart, die dieses harmonisch beherrscht!

 

ICH gebe alle Kraft der ICH BIN Gegenwart, die ICH BIN, und ich weigere mich mit aller Entschlossenheit, je wieder etwas Anderes anzuerkennen!

 

ICH BIN die allmächtige herrschende Gegenwart meines Lebens und meiner Welt, und ICH BIN der Friede, die Harmonie und der Mut eigener Kraft, die mich heiter durch alles tragen, was sich mir auch in den Weg stellen mag!

 

ICH BIN die beherrschende Gegenwart dieser Sache und mache sie in ihrem höchsten Ausdruck nutzbar!

 

ICH BIN die Gegenwart und intelligente Tätigkeit!

 

Große ICH BIN Gegenwart, nimm mich in Dich hinein, belehre mich dort und lass mich diese inneren Lehren voll im Gedächtnis festhalten!

 

ICH BIN das Eine, Ewige, sich selber erhaltende Leben in Tätigkeit!

 

ICH BIN das Ewige Leben, ICH kenne keinen Beginn und werde nie ein Ende finden!

 

ICH BIN die Gegenwart GÖTTLICHER Liebe zu allen Zeiten!

 

Die ICH BIN Gegenwart beherrscht diesen irdischen Leib vollständig und zwingt ihn zum Gehorsam!

 

ICH BIN die gebietende Gegenwart!

 

GOTT in mir, die ICH BIN Gegenwart, tritt hervor! Beherrsche diese Lage und bringe die harmonische Lösung!

 

Siehe, Oh GOTT! Komm und nimm Dich dieser Sache an!

 

ICH BIN das Licht, der Weg und die Wahrheit!

 

ICH BIN die Auferstehung in das Licht!

 

ICH BIN die Gegenwart, die nie versagt und die sich niemals irrt!

 

ICH BIN immerdar die erhabene Kraft reiner Liebe, die jede menschliche Vorstellung übersteigt und mir das Tor zum Licht – in meinem Herzen – öffnet!

 

ICH BIN die erleuchtende offenbarende Gegenwart, die sich mit voller Macht kundtut!

 

ICH BIN die alleinige tätige Gegenwart!

 

ICH BIN aufrichtig in dem Licht!

 

Hebe dich hinweg von mir, kraftlose menschliche Fehlschöpfung! Ich kenne Dich nicht! Meine Welt ist nur erfüllt von der mächtigen Vollkommenheit meiner mächtigen ICH BIN Gegenwart! Ich nehme dir, du alberne Erscheinung jegliche Kraft, etwas zu schädigen oder zu stören. Ich schreite weiter im Licht der mächtigen ICH BIN Gegenwart, in der es keine Schatten gibt und in der ich frei bin, auf ewig frei!

Sei still und wisse - ICH BIN GOTT!

 

ICH BIN die offene Tür, die niemand schließen kann!

 

ICH BIN Gegenwart die Wahrheit, der Weg und das Leben! 

 

ICH BIN das Licht, das jedem Menschen, der in diese Welt kommt, leuchtet! 

 

ICH BIN die Gegenwart meiner lenkenden Intelligenz, meine unerschöpfliche stützende Kraft. 

 

ICH BIN die Gegenwart der Stimme der Wahrheit, die in meinem Herzen spricht, 

 

ICH BIN das Licht, das mich mit leuchtender Gegenwart umfängt!

 

ICH BIN mein ewiger Schutzgürtel, den keine menschliche Schöpfung durchdringen kann!

 

ICH BIN mein ewiger Behälter unerschöpflicher Energie, die ich durch meinen bewussten Befehl nach Belieben freisetzen kann! 

 

ICH BIN der Quell ewiger Jungend und Schönheit, den ich in meiner heutigen menschlichen Gestalt in Tätigkeit und zum Ausdruck rufen kann!

 

ICH BIN GEGENWART die Auferstehung und das Leben meines Lichtes, meines Leibes, meiner Welt und des Schaffens hinauf in jene Vollkommenheit, die das Herz eines jeden menschlichen Wesens so sehr ersehnt!