St. Germain hat auf der Webseite des Crimsoncircle für die Zuschauer oder Leser

der Channelings einen wunderbaren Raum der Stille erschaffen. 

 

Bitte auf das Bild klicken, um den Raum der Stille zu betreten. Dann einfach auf Login klicken. Dann bitte runterscrollen, unten links befindet sich ein Player mit vier Titeln wunderschöner Meditationsmusik. 

 

Übersetzung des Textes:

 

Nimm einen tiefen Atemzug. Entspanne Dich. Fühle. 

 

Ich existiere. Es ist die Verwirklichung der Meisterschaft. ICH BIN das ICH BIN. Alles, was ich jemals getan habe oder tun werde, alles, was ich erfahren und nicht erfahren habe, was ich verwirklicht und nicht verwirklicht habe.

 

Ich Bin das Ich Bin. Ich bin alles, was ich zu sein wähle.

 

Ich weiß, dass ich weiß. Ich kenne jede Antwort, jede Drehung und Wendung der Vergangenheit und der Zukunft.

 

Sei in der Stille. Lass es zu dir kommen. Wenn es nichts zu bekämpfen gibt, gibt es nichts zu befürchten. Erkenne die Perfektion, die bereits da ist. Nimm einen guten tiefen Atemzug. Ich bin genau hier bei Dir.

 

Adamus St. Germain